Versand & Zahlung
Hier findest Du Informationen zu unseren Versand-, Liefer- und Zahlungsbedingungen.
Stand: März 2024.
Versandkosten*
Lieferfristen
Versandkosten* und Lieferfristen
Lieferungen innerhalb Deutschlands
Wir versenden mit: DHL
4,50 EUR pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 40,00 EUR versandkostenfrei.
Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware innerhalb von 1 – 3 Werktagen (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Lieferungen nach Österreich
Wir versenden mit: DPD
6,90 EUR pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 60,00 EUR versandkostenfrei.
Lieferungen nach Luxemburg
Wir versenden mit: DHL
6,90 EUR pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 60,00 EUR versandkostenfrei.
Lieferungen in die Schweiz
Wir versenden mit: DHL
11,90 EUR pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 60,00 EUR versandkostenfrei.
Weltweit
Auf Anfrage!
Digitale Inhalte
Download auf der Website
Lieferfristen
Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 13.00 Uhr bei uns eingehen, werden noch am selben Tag dem Paketdienst übergeben.
Bestellungen, die Montag bis Freitag nach 13.00 Uhr, am Wochenende oder an Feiertagen eingehen, werden schon am nächsten Werktag dem Paketdienst übergeben.
Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Sonstiges zur Lieferung
Versand an eine Packstation
Wir versenden innerhalb Deutschlands auch an Packstationen. Bitte gib’ hierzu die Daten der Packstation als Lieferadresse an. Deine Postnummer wird im zweiten Adressfeld eingegeben. Ist die ausgewählte Packstation überfüllt, wird Dein Paket in eine Postfiliale umgeleitet. In diesem Fall informiert Dich die Deutsche Post.
Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für den Empfang über Packstationen geeignet.
Versand an eine abweichende Lieferadresse
Wenn Du Deine Bestellung an eine andere als die angegebene Rechnungsadresse versenden lassen möchtest, so gib’ einfach die gewünschte Lieferadresse auf der Seite „Kasse“ unter dem Punkt „alternative Lieferadresse“ an.
Deine Bestellung nachverfolgen
Sofern Du ein Kundenkonto bei mibiota.de angelegt haben, kannst Du den aktuellen Status Deiner Bestellung jederzeit in Deinem Kundenkonto einsehen. Hier informieren wir Dich auch über jede Veränderung zu Deiner Bestellung. Wenn Du noch kein Kundenkonto hast, gelangst Du hier zu der Seite „Kundenkonto anlegen“.
Zahlungsmethoden
-
SOFORT Überweisung
-
American Express
-
SEPA-Lastschrift
-
Mastercard
-
Google Pay
-
Apple Pay
-
Giropay
-
PayPal
-
VISA